100 Best Chefs

Die 100 besten Köche Österreichs im Ranking.

Thomas Pedevilla

Edvard

Schottenring 24, 1010 Wien

Seit Ende des Jahres 2018 ist der gebürtige Südtiroler im Restaurant Edvard im Palais Hansen Kempinski Vienna beruflich beheimatet und sorgt mit seiner Küchenlinie für Aufsehen. Sein Handwerk hat er in den besten Häusern Europas perfektioniert und vereint das Erlernte mit seinem geradlinigen Stil.

Jetzt teilen!

Selbst aus einer Hoteliersfamilie stammend liegt ihm die Gastronomie im Blut. Und das merkt man auch. Nach Stationen in Gourmet-Mega-Häusern wie dem Tantris in München, der Vila Joya in Portugal und dem Ikarus im Hangar-7 in Salzburg, stellt Thomas Pedevilla seine Geschicke als Küchenchef in der Luxus-Adresse des Palais Hansen Kempinski Vienna unter Beweis. Auf sagenhaften vier Hauben werden hier die Geschmackssinne der Gäste in neue Sphären entführt. Sein Stil vereint das Beste aus seiner Heimat mit den Impressionen und Fertigkeiten aus seinen Wanderjahren. Für seine alpin-mediterrane Küche ist dabei eines ausschlaggebend: das Produkt steht im Mittelpunkt, pur, schnörkellos und dabei von bester Qualität.

Jetzt teilen!
Keine Einträge gefunden.
50 Best Chefs Austria - Food
100 Best Chefs teilen: