100 Best Chefs

Die 100 besten Köche Österreichs im Ranking

Julian Stieger

Rote Wand Chef's Table

Zug 5, 6764 Lech am Arlberg

Lange Zeit waren im 1780 erbauten alten Zuger Schulhaus die Sennerei und die Schule untergebracht. Heute erwartet im Schualhus all jene, die eine Genuss-Klasse für sich suchen, eine kulinarische Heimatkunde der ganz besonderen Art: der Rote Wand Chef’s Table im Schualhus.

Jetzt teilen!

Julian Stieger ist seit Oktober der neue Chefkoch am Rote Wand Chef’s Table. Der österreichische Koch war zuletzt im Geranium in Kopenhagen (3 Michelin-Sterne | No°1 Worlds 50 Best). Zuvor arbeitete er unter anderem in Spitzenrestaurants wie Eleven Madison Park (3 Michelin-Sterne | Worlds 50 Best – Best of the Best), Steirereck (2 Michelin-Sterne | Nr. 13 Worlds 50 Best), Landhaus Bacher, Le Ciel und Weindlhof. Aber auch hier in Zug ist er kein Unbekannter, hat er doch schon mit Max Natmessnig am Rote Wand Chef’s Table zusammengearbeitet.

Jetzt teilen!
Keine Einträge gefunden.
50 Best Chefs Austria - Food
Share 100 best chefs: