100 Best Chefs

Die 100 besten Köche Österreichs im Ranking.

Michael Gubik

Heunisch & Erben

Landstrasser Hauptstr. 17, 1030 Wien

Im Herbst 2018 übernahm Michael Gubik, seines damaligen Zeichens Sous Chef im Heunisch & Erben, das Zepter als Küchenchef von Peter Zinter. Der einstige Steirereck-Schüler beschreibt seine Küche als zeitgemäß und zwanglos, so wie es eben auch das Restaurant per se ist.

Jetzt teilen!

Das Ganze passiert auf dem absoluten Top-Niveau von drei Hauben im Gault Millau und als Bib Gourmand im Guide Michelin 2020. Man hat die Qual der Wahl zwischen à la carte und einer Menüfolge von vier bis acht Gängen österreichischer Küche der Extraklasse. Von der exquisiten Weinauswahl in der „Trinkstube der Herzen“ gar nicht erst zu sprechen. Schmecken muss es – und das tut es auf der ganzen Linie. Das Heunisch & Erben hat sich unter dem Erfolgs-Trio Gubik, Brandhofer und Gould zu einem absoluten Fixpunkt der Wiener Gastro-Szene entwickelt.

Jetzt teilen!
Keine Einträge gefunden.
50 Best Chefs Austria - Food
100 Best Chefs teilen: