100 Best Chefs

Die 100 besten Köche Österreichs im Ranking

Manuel Liepert

Liepert's Kulinarium

Arnfelserstraße 2, 8463 Leutschach an der Weinstraße

In Leutschach an der wunderschönen Weinstraße der Steiermark gelegen, erstreckt sich das Liepert’s Kulinarium vor einer atemberaubenden Kulisse. Nicht minder spannend sind die Kreationen aus Manuel Liepert’s Küche, denen zuletzt mit drei Gault Millau Hauben Respekt gezollt wurden.

Jetzt teilen!

Wenn es um die Auswahl seiner Zutaten geht, passt er sich gerne an – an den Jahresrhythmus, an die Vielfalt aus der der Region und nicht zuletzt auch an die Vorlieben seiner Gäste. „Geschmacksverstärker oder Konservierungsstoffe kommen bei uns nicht auf den Teller.“ Umso experimentierfreudiger zeigt sich Manuel Liepert in seinem täglichen Schaffen und prägt seinen lässigen Küchenstil durch gelebte Werte genauso wie durch überraschenden Twist. Ebenso beeindruckend gestaltet Miteigentümerin und Partnerin Lisa Kürbisch die Weinkarte des Hauses.

 

Fotocredits: Raidinger Michael, Blendpunkt, Elena Egger.

Jetzt teilen!
Keine Einträge gefunden.
50 Best Chefs Austria - Food
Share 100 best chefs: