100 Best Chefs

Die 100 besten Köche Österreichs im Ranking
Jürgen Csencsits - Gasthaus Csencsits - 50 Best Chefs Austria

Jürgen Csencsits

Gasthaus Csencsits

Harmisch 13, 7512 Harmisch

„Niemals abgehoben, aber stets gehoben“ – so lautet das Credo von Küchenchef Jürgen Csencsits, der im Restaurant Taubenkobel das Koch-Handwerk von der Pike auf erlernt hat. Mittlerweile hat er seine eigene subtile Küchenlinie kreiert und erkochte sich damit 14,5 Gault-Millau-Punkte. „Niemals abgehoben, aber stets gehoben“.

Jetzt teilen!

Der kleine Ort Harmisch im Südburgenland ist eigentlich ein unspektakuläres kleines Nest. Wäre da nicht das Gourmet-Restaurant Gasthaus Csencsits. Mit regionaler Küche und höchster Produktqualität kreiert dort Küchenchef Jürgen Csencsits aus Zutaten nach Saison zeitgemäße und jahreszeitlich inspirierte Gerichte, die höchsten Genuss auf gut Burgenländisch bieten. Das Gasthaus Csencsits steht für eine bodenständige Linie ohne viel Allüren mit Wirtshaus-Charme und herzlicher Gastfreundlichkeit.

Jetzt teilen!
Keine Einträge gefunden.
50 Best Chefs Austria - Food
Share 100 best chefs: