100 Best Chefs

Die 100 besten Köche Österreichs im Ranking.

David Wagger

Jägerstube

Dorf 11, 6764 Lech

Nach unzähligen Wanderjahren und ebenso vielen Top-Adressen hat der gebürtiger Kufsteiner in beruflichem Sinne Heimat gefunden. Wo? In der Küche es Traditionshauses Hotel Post in Lech am Arlberg. Seit der umfangreichen Renovierung im Jahr 2017 hält David Wagger das kulinarische Zepter in Händen und beweist seitdem eindrucksvoll, dass die Kulinarik-Agenden, allen voran jene der Jägerstube, sehr gut bei ihm aufgehoben sind.

Jetzt teilen!

Der ambitionierte Küchenchef hat stets eines vor Augen und das ist die tägliche Verbesserung und Weiterentwicklung seines Schaffens. In der hochmodernen Küche des Hauses nimmt er dies mit den besten heimischen Produkten in Angriff. Er hält die traditionelle Küche in ehren, verwehrt sich allerdings niemals für Trends oder internationalen Strömungen. Und so beschreibt er seinen Küchenstil selbst als traditionell mit einem gewissen Pfiff, modern, aber nicht hip. So wie der Aufenthalt der Gäste im Hotel Post Lech auf absolute Erholung und Entspannung ausgerichtet ist, so zieht sich das Gefühl der Geborgenheit auch in den Kulinarik-Bereichen weiter durch.

Jetzt teilen!
Keine Einträge gefunden.
50 Best Chefs Austria - Food
100 Best Chefs teilen: