100 Best Chefs

Die 100 besten Köche Österreichs im Ranking.

Stefan Eder

Eders Wirtshaus

Dorfstraße 3, 8171 St. Kathrein am Offenegg

Regioglobale Kulinarik nennt der weitgereiste Ausnahmekoch, diplomierte Ernährungstrainer und ausgezeichneter Küchenmeister das, was er mit viel Feingefühl in seinen Töpfen und Pfannen für seine Gäste entstehen lässt. Sein Leben wie seine Küche versüßt Konditorweltmeisterin und Patissière des Jahres Eveline Wild.

Jetzt teilen!

Im Hotel Der Wilde Eder lebt man einen ganzheitlichen Zugang und ist in der Region um St. Kathrein, dem Naturpark Almenland in der Steiermark tief verwurzelt. Als Gastgeber zieht die gesamte Wilde-Eder-Familie an einem Strang und macht jeden Aufenthalt zum Erlebnis. Stefan Eder und Eveline Wild haben sich den Genüssen aus aller Welt verschrieben, sagen aber selbst, dass sie ihre Erdung in der traditionellen Küche finden. So werden Produkte aus der Region bezogen, Zubereitungsarten neu gedacht und mit Kindheitserinnerungen gespickte Traditionsgerichte modernisiert und in unverkennbarer Eder-Handschrift kredenzt.

 

Fotocredits: Stefan Eder, Kirchgasser Photography

Jetzt teilen!
Keine Einträge gefunden.
50 Best Chefs Austria - Food
100 Best Chefs teilen: