100 Best Chefs

Die 100 besten Köche Österreichs im Ranking.

Patrick Müller

Sonnenhofs Gourmetstube

Füssener-Jöchle-Str. 5, 6673 Grän

Im Hotel Sonnenhof in Grän im wunderschönen Tannheimer Tal erlebt der Gast von Herzen gelebte Gastfreundlichkeit. Und das auf allen Ebenen. Die gourmetastischen Geschicke hat dabei Patrick Müller über.

Jetzt teilen!

Mit großer Liebe zur umliegenden Natur und den Produkten, die sie hervorbringt, kombiniert er nationale Traditionen mit internationalen Köstlichkeiten. So finden sich im achtgängigen Signature Menu „Berge und Meer“ u.a. Lauchcreme mit Nussbutter und Alpenkaviar, Carpaccio von der Jakobsmuschel, Confierter Steinbutt mit Pastinake, Mohn und Hechtrogen und gespickter Gamsrücken. Bei den Desserts kann es mit Champignons zu Gewürzzwetschken und Schokolade schon mal abenteuerlich anmuten, ein restlos überzeugendes 3-Hauben-Gesamtwerk ist es allerdings allemal. Nicht ganz unbeteiligt daran ist dabei die hervorragende Weinauswahl.

 

Fotocredits: Chilli photography, a la carte, Ratko Medienagentur, Andreas Hofer.

Jetzt teilen!
Keine Einträge gefunden.
50 Best Chefs Austria - Food
100 Best Chefs teilen: