100 Best Chefs

Die 100 besten Köche Österreichs im Ranking
Gustav Jantscher - Gasthof Post - 50 Best Chefs Austria

Gustav Jantscher

Restaurant Tannenhof

Nassereinerstraße 98, 6580 St. Anton am Arlberg

Für seine regionalen und doch ungewöhnliche Küchenlinie, die die Gäste auf eine kulinarische Reise durch den Alpenbogen mit Schwerpunkt Tirol mitnimmt, wurde Gustav Jantscher im Gourmetrestaurant des Dalaaser Gasthof Post auf Anhieb mit 16 Gault-Millau-Punkten und zwei Hauben ausgezeichnet. Seine fantasiegeladene Spitzenküche setzte Gustav Jantscher im Schlosshotel Romantica in Ischgl weiter fort, 2020 folgte er auf James Baron in den Tannenhof nach St. Anton.

Jetzt teilen!

Ein Erlebnis für alle Sinne ist somit vorprogrammiert, denn sowohl die Ansprüche des Küchenchefs sowie jene seines kreativen Teams sind hoch gesteckt. Die kulinarischen Meisterwerke werden dabei von exquisiten Tropfen aus dem mit über 500 Positionen feinst bestückten Weinkeller des Hauses begleitet.

Jetzt teilen!
Keine Einträge gefunden.
50 Best Chefs Austria - Food
Share 100 best chefs: