100 Best Chefs

Die 100 besten Köche Österreichs im Ranking

Thomas Guggenberger

Restaurant Caramé

Am Corso 10, 9220 Velden am Wörthersee

Direkt am Corso des wunderschönen Wörthersees stehen Thomas Guggenberger und sein Team für ein konstantes Gourmet-Erlebnis auf unglaublichem vier Hauben-Niveau. Thomas Guggenberger bezieht dabei seine Produkte aus der Umgebung, lässt aber gleichzeitig die Strömung aus aller Herren Länder in seiner Küche Einzug finden.

Jetzt teilen!

Das Ambiente des Caramé in Velden ist durch sein geschmackvolles und schnörkelloses Interieur ein zeitloser Gewinn und ergibt mit den kreativen Kompositionen aus Thomas Guggenbergers Küche ein perfektes Bild. Die mit großer Sachkenntnis verlesene Weinkarte rundet den Aufenthalt im Caramé noch zusätzlich ab und begeistert nicht nur Weinkenner.

Jetzt teilen!
Keine Einträge gefunden.
50 Best Chefs Austria - Food
Share 100 best chefs: