100 Best Chefs

Die 100 besten Köche Österreichs im Ranking.

Thomas Gruber

Schlossstern

Schlosspark 1, 9220 Velden am Wörthersee

Vor der atemberaubenden Kulisse des Wörthersees und mit dem Blick auf das umliegende Bergpanorama gerichtet, praktiziert Thomas Gruber im Seespitz Restaurant des Falkensteiner Schlosshotel Velden „Slow Living“ bei kulinarischen Hochgenüssen at its best.

Jetzt teilen!

Der gebürtige Kärntner Spitzenkoch begeistert seine Gäste mit feinen Bistro-Kreationen, die österreichisch-mediterran angemutet sind aber auch japanischen Aromen Einzug gewähren und mit einem gewissen Twist am Gaumen überraschen. Dabei setzt er gekonnt auf das Frisch-Fisch Angebot aus der hoteleigenen Zucht und serviert rohe wie gegrillte Spezialitäten gleichermaßen eindrucksvoll. Der Aufenthalt bei Thomas Gruber im Seespitz verspricht also ein absoluter Genussaufenthalt zu sein – sowohl die Kulinarik wie das Ambiente betreffend.

Jetzt teilen!
Keine Einträge gefunden.
50 Best Chefs Austria - Food
100 Best Chefs teilen: