100 Best Chefs

Die 100 besten Köche Österreichs im Ranking.

Michael Nährer

Nährer

Rassing 11, 3141 Rassing

Er ist der Junge Wilde 2006, hat sein Handwerk bei den Besten gelernt und während seines beruflichen Werdegangs die Grenzen seines Geschmacks ausgelotet. Bei Ferran Adriá taucht er in die Molekularküche ein und schärft seine Sinne zur Perfektion. Für die ist Michael Nährer nämlich berühmt, wenn es zum Abschmecken seiner Speisen kommt und so sind seine Gerichte wie das Riesling-Beuscherl vom Ziegenkitz, präzise formuliert, ein Erlebnis.

Jetzt teilen!

Michael Nährer hat das gewagt, wovor viele junge Köche viel zu großen Respekt haben. Den elterlichen Betrieb zu übernehmen, fernab von kulinarischen Hotspots, Glanz und Sterne-Glamour und das Restaurant bei aller Tradition und Geschichte dennoch mit seiner eigenen Handschrift zu prägen. Er hat es geschafft, kocht auf Drei-Hauben-Niveau regionale Küche der Extraklasse, vereint ganz ohne räumliche Trennung Fine-Dining mit Bodenständigem. So kommt sowohl Stammgast als auch weit angereister Foodie auf seinen Geschmack.  Michael Nährer ist tief mit dem Traisental verwurzelt und weiß dessen Schätze und Raritäten eindrucksvoll auf den Teller zu bringen.

Jetzt teilen!
Keine Einträge gefunden.
50 Best Chefs Austria - Food
100 Best Chefs teilen: