100 Best Chefs

Die 100 besten Köche Österreichs im Ranking

Michael Feierabend

Restaurant Durchardt

Sonnenfelsgasse 17, 1010 Wien

Seit knapp einem Jahrzehnt sorgt Michael Feierabend für kreative französisch-österreichische High-End-Küche. Wo? In einer er absoluten Gastro-Institutionen Wiens, dem „Walter Bauer“, aus dem im Herbst 2022 das „Durchardt“ wurde.

Jetzt teilen!

Am Programm steht eine definierte, unprätentiöse Küchenlinie, von einer ausgeklügelten Wein-, Champagner- und Schnapsauswahl sowie kompetentem wie herzlichen Service ganz zu schweigen. Selbst das Flair im Durchardt sucht seinesgleichen und so bewegt man sich abseits von schnelllebigen Trends auf einem absoluten Top-Niveau. Michael Feierabend hat seine hochkarätigen Fertigkeiten bei keinen Geringeren wie Hans Haas, Lisl Wagner-Bacher und Christian Petz gefestigt und so konnte diese Liaison nur von Erfolg gekrönt sein.

Jetzt teilen!
Keine Einträge gefunden.
50 Best Chefs Austria - Food
Share 100 best chefs: