100 Best Chefs

Die 100 besten Köche Österreichs im Ranking.

Marco Rabensteiner

Almhof Schneider

Tannberg 59, 6764 Lech

Seine kulinarische Reise führte Marco Rabensteiner in die besten Häuser von Kärnten bis in die Schweiz. Heimat gefunden hat er im familiengeführten Luxushotel Almhof Schneider im idyllischen Lech. Hier erlebt man klassische Tischkultur vom Feinsten in elegantem Ambiente und bei erstklassigem Service.

Jetzt teilen!

Im Almhof Schneider kocht man gleich für zwei Restaurants aus einer Küche – die Wunderkammer und das Fine Dininig Konzept des Hauses Restaurant Im Almhof Schneider. In etwa 130 Hotelgäste werden tagtäglich aus einer Küche mit Kulinarik der höchsten Stufe verwöhnt. Sehr großen Wert legt man dabei darauf, wo immer es möglich ist, auf heimische Produkte zu setzen und sehr eng mit Bauern aus der Umgebung zusammen zu arbeiten. Marco Rabensteiner und sein Team verwehren sich auf der anderen Seite aber auch nicht vor Hummer und Salzwasserfisch und so kann man seine herausragende Küche in all ihren schillernden Facetten der gleichen Luxus-Klasse, in dem auch das Hotel selbst rangiert, zuordnen. „Der sehr hohe Anspruch unserer Gäste fordert uns täglich zu Höchstleistungen auf, denn wir versuchen jedem einzelnen seine kulinarischen Wünsche zu erfüllen.“

Jetzt teilen!
Keine Einträge gefunden.
50 Best Chefs Austria - Food
100 Best Chefs teilen: