100 Best Chefs

Die 100 besten Köche Österreichs im Ranking

Manuel Ressi

Restaurant Bärenwirt

Hauptstr. 17, 9620 Hermagor

Von einem wahren Ressi-Phänomen könnte man sprechen, denn sowohl die Granden der Branche, Shootingstars wie die Schüler und Wegbegleiter des gebürtigen Gailtalers reden beinahe ehrfürchtig von ihm. Gemeinsam mit seiner Frau Claudia verwirklichte er sich den Traum vom eigenen Restaurant und fährt von Jahr zu Jahr ausgezeichnete Bewertungen für ihren Bärenwirt ein.

Jetzt teilen!

Der ehemalige Steirereck-Sous Chef kocht in seinem Restaurant in Hermagor aktuell 15,5 Gault-Millau-Punkte und drei Hauben. Sein Stil ist kreativ, regional und überrascht mit aufregenden Geschmackserlebnissen. Das Ass im Ärmel von Manuel Ressi sind definitiv seine außergewöhnlichen Pâtisserie-Skills, mit denen er seine Gourmet-Menüs immer wieder perfekt abrundet. Die Ressis haben mit dem Bärenwirt im Herzen Hermagors eine gemütliche Atmosphäre geschaffen, in der sich jedermann wohlfühlt und wo für jeden Geschmack und Geldbeutel das richtige dabei ist.

Jetzt teilen!
Keine Einträge gefunden.
50 Best Chefs Austria - Food
Share 100 best chefs: