100 Best Chefs

Die 100 besten Köche Österreichs im Ranking.
Harald Irka - Saziani Stub'n - 50 Best Chefs Austria

Harald Irka

Am Pfarrhof

St. Andrä im Sausal 1, 8444 St. Andrä im Sausal

Harald Irka gilt als das Whizzkid der österreichischen Gastronomie und als wahnwitziges Genie am Herd. Kaum einem anderen gelingt es dermaßen wagemutig, Aromen zu kombinieren wie dem jüngste 3-Haubenkoch der Welt, der in der Saziani Stubn 2012 seinen ersten Küchenchefposten antrat und augenblicklich für Furore sorgte.

Jetzt teilen!

Mit Harald Irka als Küchenchef wurde die Saziani Stubn zu der Keimzelle der durch österreichische Produkte geprägte ultramodernen Regionalküche. Im Jänner 2020 war es für das Kreativgenie dann Zeit für einen Tapetenwechsel. Er übersiedelte nach St. Andrä im Sausaal in Tom Riederers ehemaligen Pfarrhof und setzt seinen Erfolgsweg mit Partnerin Lisa Gasser an seiner Seite eindrucksvoll fort. Von Gault Millau gibt es 18 Punkte und vier Hauben zu verbuchen.

Jetzt teilen!
Keine Einträge gefunden.
50 Best Chefs Austria - Food
100 Best Chefs teilen: