100 Best Chefs

Die 100 besten Köche Österreichs im Ranking

Christoph Bickel

Oniriq

Bürgerstraße 13, 6020 Innsbruck

Christoph Bickel kocht sich seit mehr als 20 Jahren durch halb Europa: Am Chefs Table des Interalpen-Hotels Tyrol (zusammen mit seinem Mentor Christoph Zangerl), im Restaurant Steirereck Wien, in der 2-fach besternten Villa Merton in Frankfurt und kurzzeitig in Curtis Duffys 3-fach besterntem “Grace” in Chicago sammelte Bickel kulinarische Erfahrungen.

Jetzt teilen!

2017 erfüllte er sich seinen Traum vom eigenen Restaurant im heimatlichen Tirol. Passend, dass der Name Oniriq sich vom französischen Wort für ‚Traum‘ ableitet. Aufgetischt werden aber keine Luftschlösser, sondern authentisch regionale Köstlichkeiten mit überraschenden Akzenten. Mittlerweile ist das Oniriq mit 17 Punkten im Gault&Millau Innsbrucks erstes Vier-Hauben-Restaurant.

Jetzt teilen!
Keine Einträge gefunden.
50 Best Chefs Austria - Food
100 Best Chefs teilen: