100 Best Chefs

Die 100 besten Köche Österreichs im Ranking

Alois Thaller

Der Thaller

Hauptplatz 3, 8184 Anger

Hotel – Wirtshaus – Haubenrestaurant. Die Gäste aus all diesen drei Bereichen seines Hauses werden aus nur einer Küche kulinarisch verwöhnt. Alois Thaller liebt die Herausforderung und setzt bei seinem erfolgreichen Schaffen ganz auf seine motivierte Mannschaft. Auf Anhieb ist man mit dem „Luis“ 2019 mit zwei Gault-Millau-Hauben an den Start gegangen, heute rangiert man bei drei.

Jetzt teilen!

Gemeinsam mit Ehefrau Katharina macht er den Aufenthalt im 4-Sterne-Haus Thaller zu einem stimmigen Gesamterlebnis. Tagtäglich im bodenständigen Wirtshaus sowie, wenn es einmal etwas Besonderes sein darf, im Luis – es sind das stimmige Ambiente, die handverlesene Weinkarte mit 500 Positionen, der herzliche Service und die Überraschungsmenüs, für die man unter Gourmets wohl bekannt ist. Alois Thaller setzt auf hochwertige Produkte aus der Region und bringt sie handwerklich präzise und als geschmacksintensive Aroma-Granaten auf seine Teller.

Jetzt teilen!
Keine Einträge gefunden.
50 Best Chefs Austria - Food
Share 100 best chefs: